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Im expertenmodus seiten zum zusammenfügen markieren. Ziehe die konvertierten dateien per drag & drop in das feld. Unabhängig davon, ob sie windows oder macos verwenden, können sie mehrere word- dokumente in einer pdf- datei zusammenfügen. So einfach funktioniert' s dateien wählen, die sie zu einem neuen pdf zusammenfügen möchten. Schritte: öffne die pdf- datei in acrobat und klicke im rechten bereich auf dateien zusammenführen.
Wähle zwischen „ dokumentenansicht“ oder „ seitenansicht“. Um die datei im word- format herunterzuladen, klicke auf „ exportieren als“ und wähle „ word. Klicke auf der nächsten seite auf „ pdf zusammenfügen“ - fertig! Mehrere pdf- dateien zusammenführen; einfach pdfs verbinden. Wir zeigen ihnen in diesem ratgeber, wie das in den jeweiligen. Adobe acrobat pdf zusammenfügen online pdf zusammenfügen – kostenlos mit dem pdf merger von adobe acrobat. Reihenfolge der dateien festlegen und pdf erstellen oder in den expertenmodus wechseln. Gehe zum pdf zusammenfügen tool. Klicke auf der „ dateien zusammenführen“ - symbolleiste auf benutzerdefinierte seite hinzufügen.
Es wird ein neues fenster mit von adobe express unterstützten optionen zur seitenbearbeitung geöffnet. Reihenfolge der seiten durch verschieben festlegen und pdf anschließend erstellen.